Platte des Jahres 2004

Ralle

1.Merry Christmas - Jeanette
15 Tolle Songs von Jeanette Biedermann auf einer CD...und alle haben eins gemeinsam...sie passen zur Weihnachtszeit. Die Musik klingt nicht mehr nur nach "Teen-POP/Rock", nein, sie hört sich einfach nur total Ausdrucksstark an. Jeanette singt jetzt mehr aus ihrer Seele und über ihr Privates.
2.Pur Klassisch - Live auf Schalke
Das Album erzeugt in mir die PUR-typische Gänsehaut, das Orchester tut seines dazu. Eine CD die man sich immer wieder anhören kann und muss.Besonders gefällt sie mir weil es wieder mal die Live Version ist.
3.Mind the gap - Scooter
Endlich haben sie mal wieder ihrer Kreativität freien Lauf gelassen! Und H. P. hat sich sogar mal wieder zum singen hinreisen lassen. Was mich nur stört: Die meisten Tracks könnten ruhig länger sein...
4.Here I am - Alexander
Also ich finde das Album von Alexander 100000000000000000000000000000000 mal besser, ales das 1. Album. Es ist sehr abwächslungsreich. Es sind rockige Lieder, Balladen und noch vieles mehr darauf zu hören. Echt klasse. Ich finde nicht das es nur für Teenies geeignet ist. Here I am - ein Muss für alle, die einen Sänger mit wundervollen Stimme und Lieder mit Melodie sowie Rhythmus mögen.
5.Mein Dorf - MC Jeremy
Alle die, die diesem SIDO absolut nichts abgewinnen können und seine "musik" weniger mögen werden an dieser cd ihre freude haben.
6.The Artist Collection - Kenny G
Kenny G ist meine erste bewusste Begegnung mit der Saxophonmusik. Ich bin hin und weg. Warum ist sie mir nicht schon früher aufgefallen.
7.Traces of sadness - Vanilla Ninja
Also ich finde das Album total gut! Es passt auf jede Party und die Songs sind einfach toll! Auch, wenn sie alle etwas ähnlich klingen. Für alle, die auf typische, einfach gestrickte Popmusik stehen, ist dieses Album gut geeignet. Als ich das erste mal Vanilla Ninja gehört hab,fand ich dei Band blöd,aber das hat sich SPÄTESTENS mit diesem genialen Album geändert!!!
8.The road to freedom (Special Edition)- Chris de Burgh
Jedes Lied ist auf seine Art ein kleines Kunstwerk. Besonders "Snow is Falling" und "Once upon a Time" bringen einem eine Gänsehaut. Auch "When Winter Comes" ist ein schönes Lied. Auch wenn ich erst das Gefühl hatte das ihm hier kein Text eingefallen ist :-)
9.Kiddy Contest Vol. 10 - Varoius Artists
Kiddey Contest ist der Jährliche Contest von Kindern aus Deutschland und Österreich. Und singen bekannte Lieder aus den Charts in Deutsch und mit einem anderen Text. Also Kinder, die die Sendnug angeschaut haben, werden Spaß mit der CD haben. Für alle anderen nicht interessant.
10.Alles was ich liebe - Jürgen von der Lippe
Diese CD sollte man sich ins Regal stellen, wenn man Jürgen von der Lippe kennt und mag. Und auch wenn nicht... Aber vorsicht für die etwas reservierten Käufer: Trotz des stets gehaltenen Niveaus wird des öfteren zu Witzen mit Anzüglichkeiten gegriffen. Nichts für prüde Leute...!
Fenster schließen