Platte des Jahres

Liebe Freunde,

wenn es draußen bitter kalt wird und wir uns dann in unseren kleinen Zimmerchenn einschließen, wollen die einsamen Winterabende einfach nicht enden. Mancher geht da hin und macht seinen ganz persönlichen musikalischen Kassensturz des letzten Jahres.
Wenn ich mich so durch meine CD Sammlung höre, drängt sich unweigerlich ein Gedanke auf: Was war das beste im vergangenen Jahr?
Sicher nicht ganz einfach, denn: Was waren das noch alles für Platten im letzten Jahr? Oder war es doch schon ein Jahr davor?
Ich habe mich also dazu entschlossen, die liebe Webgemeinde, nach ihrer Musik des Jahres 2002/2003/2004... zu befragen.

Die Regeln:



Ich mache mal ein Beispiel:

Ein Musikliebhaber erwarb im Jahr 2002 viele interessante Platten. Nun nennt er seine Favoriten:

1. Dean Martin - Hits Again
Der Sänger von "Everybody Loves Somebody" hat einfach den Rock'n'Roll erfunden!

2. Gottlieb Wendehals - Meine Besten
Er bringt mich immer wieder zum Lachen. Er ist und bleibt der beste.

3. Weihnachten mit Vicky Leandros
Sie lässt mich nicht allein in dieser Welt.

Manowar - Warriors of the World
U2 - The Joshua Tree
Britney Spears - Boys
REM - Fables Of Reconstruction
Ich kann mich nicht zwischen den letzten entscheiden, alle sind gut, aber halt nicht so gut wie die Plätze 1 bis 3.

ENDE DES BEISPIELS !!



So... ich hoffe, das ich kein zu kompliziertes Regelwerk gesponnen habe. Lasst Euch, falls Ihr Lust habt an meiner Umfrage teilzunehmen, bitte genug Zeit, alle Platten zu würdigen. Das hier ist eine ernste Angelegenheit! ;-)
Damit Ihr auch sehen könnt, was andere geschrieben haben, möchte ich um Eure Erlaubnis bitten, die Ergebnisse auf meiner Webseite veröffentlichen zu dürfen.
Es dürfte klar sein, dass ich keinerlei kommerzielles Interesse habe, nicht mit der Plattenindustrie im Bunde bin und weder Eure Emailadresse noch Euren vollen Namen veröffentliche.

Falls Ihr noch andere in Eurem Bekanntenkreis dazu ermutigen wollt, hier ebenfalls teilzunehmen: Nur zu.
Bei Fragen, Anregungen usw. ebenfalls Mail. Und überhaupt...

Mitmachen